King of Custom

Verschoben auf 2023

King of Custom

Das neue Format wird leider auf 2023 verschoben, Anmeldungen nehmen wir natürlich jederzeit auch schon für 2023 entgegen.

Wer kann an dem Wettkampf Teilnehmen?

Jeder der sein Bike als Custombike ,egal ob Harley, Yamaha, Honda, BMW, Suzuki, Kawasaki und all die Anderen, bezeichnet.

Wie kann ich Teilnehmen?

Bewerbung mit Fotos und deinen Daten an info@kingofcustom.de . Wir selektieren dann schon einmal die guten, sehr guten und die „unfucking fassbaren“ Bikes für euch aus.

Wann findet das Ganze statt?

Am  02.+03. April 2022 , sprich auf unserem Frühlingstreff in Augustfehn.

Wann werden die Sieger gekrönt?

Ebenfalls am 03. April 2022 auf unserem Frühlingstreff in Augustfehn. Die Sieger werden gegen 16:30 Uhr auf dem Platz gefeiert.

Wer bestimmt wer gewinnt?

DU und eine Jury , sprich alle interessierten Besucher des Frühlingstreffs in Augustfehn. Im Keller der Werkstatt von Börjes American Bikes werden die unterschiedlichen Bikes präsentiert und die Jury und Du entscheiden 50/50 wer gewinnt.